15. März 2010
Neumitgliederseminar in Thurnau

u.a. mit
MdL Thomas Hacker und
MdB Sebastian Körber.
Viele von Ihnen, die interessiert oder neu in der Partei sind, haben sicher Fragen an und über die Organisation. Manche möchten wissen, wie man sich aktiv in die Partei einbringen kann oder wie politische Willensbildung in der Partei funktioniert. Wie kann ich mich wo am Besten einbringen? Und welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft in der FDP für mich ganz persönlich?
Damit diese und viele weitere Fragen gestellt und vor allem beantwortet werden können, möchten wir Sie herzlich einladen zum
Neumitglieder- und Interessentenseminar
am Samstag, den 20. März um 13:00 Uhr
ins Schloss Thurnau, Marktplatz 1, 95349 Thurnau
Tel.: (09228) 95 42 20.
An diesem Tag informieren wir Sie über die Partei und ihre Organisationstrukturen, über Ämter, Mandate und Personen, über die politische Arbeit und mögliche Teilhabe auf Bundes-, Landes–, Bezirks- und Kreisebene. Sie können mit unseren kommunalen Mandatsträgern, unserem Bezirksrat, unserem Landtags- und Bundestagsageordneten sowie zahlreichen weiteren Parteifreunden aus allen Gliederungen und Vorfeldorganisationen der Partei diskutieren.
Um unsere Planungen zu erleichtern, bitten wir Sie, um Anmeldung/Absage per Telefon oder per Email bis zum 18.03.2010
.
zurück
drucken